The Witcher auf Netflix: Zweite Staffel wird etwas mehr zum Spiel

GIGA-NewsAuthor:admindate:9 Months+view:84

Netflix arbeitet gerade an der zweiten Staffel der beliebten „The Witcher“-Serie. Neue Bilder vom Set verraten jetzt, dass auch eine wichtige Fraktion aus The Witcher 3: Wild Hunt auftauchen wird.

 

The Witcher (Serie bei Netflix)

Facts 
The Witcher (Serie bei Netflix)

Was zeigen die neuen Bilder der „The Witcher“-Serie auf Netflix?

In The Witcher 3: Wild Hunt flüchtet Geralts Adoptivtocher Ciri vor der sagenumwobenen Wilden Jagd. Neue Bilder vom Set der zweiten Staffel verraten jetzt, dass die düsteren Reiter wohl auch in der Netflix-Serie auftauchen werden. Der Fan-Account r/NetflixWitcher teilt auf Twitter mehrere Bilder von den Dreharbeiten an einem Strand im englischen North Devon.

Auf den Bildern sind eindeutig die schwarzen Reiter zu sehen, nach denen der beliebte dritte Teil der Spieleserie benannt ist. Während der Anführer Eredin im Spiel eine Totenkopfmaske trägt, scheint sich sein Vertreter in der Serie nicht davor zu scheuen, sein Gesicht zu zeigen.