your current location is:Index > GIGA-News > Sonic: Netflix kündigt neues Projekt an

Sonic: Netflix kündigt neues Projekt an

GIGA-NewsAuthor:admindate:8 Months+view:69

Sonic-Fans können sich auf ein brandneues Serienprojekt des blauen Igels freuen. Bei Netflix wird die SEGA-Ikone ab 2022 über die Bildschirme hüpfen und rasante Abenteuer erleben.

 

Netflix Serien & Filme: Angebot und Kosten des Streaming-Dienstes

Facts 
Netflix Serien & Filme: Angebot und Kosten des Streaming-Dienstes
Sonic kommt 2022 mit einer neuen Animationsserie groß auf Netflix raus.
Sonic kommt 2022 mit einer neuen Animationsserie groß auf Netflix raus.

Der Streaming-Gigant Netflix hat bekanntgegeben, dass eine neue Serie mit dem blauen Wirbelwind Sonic the Hedgehog in Entwicklung ist und voraussichtlich 2022 veröffentlicht wird. Es handelt sich um eine animierte Serie, die den Namen Sonic Prime tragen wird.

Sonic Prime: Animationsserie für 2022 geplant

2022 soll die Serie Sonic Prime auf Netflix in insgesamt 24 Folgen erscheinen. Ob im Erfolgsfall eine Verlängerung möglich ist, wurde noch nicht bekanntgegeben. Sonic Prime wird von dem kanadischen Studio Wildbrain animiert und in Kooperation mit SEGA entwickelt werden. Als Showrunner und Executive Producers wird das Studio Man of Action Entertainment fungieren, das unter anderem für die animierte Serie Ben 10 verantwortlich zeichnet.

Zur Handlung von Sonic Prime ist aktuell leider noch wenig bekannt. Die Ankündigung auf der Wildbrain-Website erwähnt aber zumindest, dass es sich um das Schicksal eines neuen Multiverse drehen wird.

2022 wird ein großes Jahr für Sonic-Fans

Neben der neuen Animationsserie wird Sonic im Jahr 2022 voraussichtlich ebenfalls auf die große Leinwand zurückkehren: Nach dem Erfolg des Kinofilms von 2020 soll eine Fortsetzung bereits im nächsten Jahr veröffentlicht werden. Die Stars Jim Carrey, James Marsden und Ben Schwartz sollen alle erneut jeweils in ihren Rollen als Dr. Eggman, Polizist Tom und Sonic mit von der Partie sein. Fans können sich demnach auf ganz viel Sonic im kommenden Jahr einstellen.

Wenn ihr neben eurem Netflix-Abo Lust auf noch mehr aufregenden Streaming-Content habt, dann solltet ihr euch unbedingt Disney einmal genauer anschauen. Wenn ihr dort vor dem 23. Februar ein Abo abschließt, könnt ihr im Vergleich zum Zeitraum danach 20 Prozent sparen!

Hier geht's zu Disney !

Diese 18 Videospielverfilmungen konnten Fans und Kritiker überzeugen. Klickt euch durch unsere Bilderstrecke!

18 Videospiel-Filme, die ausnahmsweise kein Griff ins Klo waren
Bilderstrecke starten(21 Bilder)
18 Videospiel-Filme, die ausnahmsweise kein Griff ins Klo waren

Was haltet ihr von dem neuen Netflix-Projekt? Freut ihr euch auf Sonics animierte Abenteuer? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und schreibt uns dort eure Meinung in den Kommentarbereich!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.